Folge 14: Die Legende der Meerjungfrauen - Teil 1 & 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Thomas Karallus

Barbie Barbie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 14: Die Legende der Meerjungfrauen - Teil 1 & 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)“

Die Lgende der Meerjungfrau (1)
Barbies Vater dreht eine Dokumentation über die Legende der Meerjungfrau von Valle de Sirena. Die Recherche will er mit einem Traumurlaub für die ganze Familie verbinden. Doch Barbie beginnt gleichzeitig mit ihrem ersten, richtigen Job in einem Wasserpark. Während ihre Eltern und Schwestern sich auf den Weg in den Urlaub machen, probt Barbie für die große Eröffnungsshow des Wasserparks und passt auf die Traumvilla und die Hunde auf.

Die Legende der Meerjungfrau (2)
Die Chefin des Wasserparks wurde entlassen. Vladi, der neue Chef, ist streng, ungerecht und bei allen unbeliebt. Und so wird plötzlich Barbie zu seiner Nachfolgerin ernannt. Allerdings wird sie vom Besitzer des Parks stark unter Druck gesetzt: Wenn sie nicht für Ordnung sorgt, verlieren alle ihren Job. Und als ob das alles nicht schon schwer genug wäre, soll sie auch noch Ken kündigen, ihrem besten Freund.

Gelesen von:

Gerrit Schmidt-Foß Dagmar Dreke Julia Blankenburg Ulrike Stürzbecher Luisa Wietzorek Silvia Mißbach Guiliana Jakobeit Armin Schlagwein Ricardo Richter Rieke Werner

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2022

Länge:

45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 14: Die Legende der Meerjungfrauen - Teil 1 & 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen