Schüßler-Salze für Ihr Kind

Thomas Feichtinger Susana Niedan-Feichtinger

Alternativmedizin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schüßler-Salze für Ihr Kind“

Mit Schüßler-Salzen lässt sich die Gesundheit von Kindern ganz sanft beeinflussen - vom Säuglingsalter bis zur Pubertät. Noch besser: Diese Heilmethode ist leicht anzuwenden, hat keine Nebenwirkungen und hilft dem Kind bei kleinen Blessuren, typischen Kinderkrankheiten, aber auch ernsten Erkrankungen. Auch für die Entwicklung und das Wachstum wirken Schüßler-Salze unterstützend. Neu: Mit dem beigelegten Poster erkennt man auf einen Blick, welche Salze bei den häufigsten Beschwerden verabreicht werden.

Über Thomas Feichtinger

Thomas Feichtinger wurde 1946 in Salzburg geboren und lebt in Zell am See. Wegen einer schweren Krankheit musste er sich frühpensionieren lassen. Nach Auseinandersetzung mit der Krankheit und ihrer Bewältigung unter anderem mit Hilfe der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler kann er heute wieder arbeiten. Er absolvierte zahlreiche Lehrgänge und eine Ausbildung in Gestalttherapie und Lebensberatung. Heute ist er in der Erwachsenenbildung tätig, macht Einzelberatungen und ist Vorsitzender der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse sowie deren Ausbildungsleiter.

Susana Niedan-Feichtinger wurde 1953 in Buenos Aires geboren und absolvierte an der Universität Wien ihr Studium der Pharmazie. Sie ist Inhaberin der Adler Apotheke und der Adler Pharma (R) in Zell am See. Außerdem ist sie Referentin und Ausbilderin in der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse und hält Seminare zum Thema.


Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schüßler-Salze für Ihr Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen