Die machbaren Wunder

Heilmethoden, Heilerfolge

Manfred Köhnlechner

Naturheilkunde Alternativmedizin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die machbaren Wunder“

«Machbare Wunder» – das sind gezielt wiederholbare Erfolge mit Heilmethoden, deren Wirkungsweise beim gegenwärtigen Stand der Wissenschaft nicht erklärbar ist. Von der Schulmedizin mit Skepsis betrachtet, hat die Erfahrungsmedizin vielen geholfen, denen sonst nicht zu helfen war. Manfred Köhnlechner, als verantwortungsbewußter Naturheilpraktiker international anerkannt, hat die wiederentdeckten und die neuen «Heilmethoden der Außenseiter» vorurteilsfrei geprüft und erfolgreich angewendet. Kenntnisreich beschreibt er Herkunft und Anwendung der wichtigsten Behandlungs- und Vorsorgetechniken – Akupunktur und Aderlaß, Ozonbehandlung, Neuraltherapie, Homöopathie, Enzymtherapie und Chiropraktik, Diät, Heilgymnastik und Heilatmen – und macht sie mit Fallbeispielen aus der Praxis anschaulich. Köhnlechner verkennt die Schwächen der Naturheilkunde ebensowenig wie die Leistungen der naturwissenschaftlichen Medizin. Gegen die Dogmatiker auf beiden Seiten arbeitet er für ein Ausschöpfen aller Erfahrungen im Interesse der Patienten.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die machbaren Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen