Himmelsstürmer

Berufungsguide zum Ordensleben

Thomas Fässler Philipp Steiner

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmelsstürmer“

Wie finde ich meinen Weg im Leben, treffe die richtigen Lebensentscheidungen? Diese Fragen kennen alle jungen Menschen. Pater Thomas und Pater Philipp aus dem Schweizer Kloster Einsiedeln führen diese Fragen weiter und geben jungen Männern Orientierung, die eine Berufung zum Ordensleben prüfen. Welche Gemeinschaft passt für mich? Was gibt mir Sicherheit, auf dem richtigen Weg zu sein? Die beiden Autoren erzählen von ihrem Berufungsweg, weitere Ordensleute bringen die Perspektive ihrer jeweiligen Gemeinschaft ein. Junge Männer, die sich von einem Leben im Kloster angesprochen fühlen, erhalten Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Himmelsstürmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen