Thomas Erikson

Thomas Erikson ist ein schwedischer Verhaltensforscher, international gefragter Vortragsredner (u. a. Coca Cola, Microsoft, KIA Motors, Volvo, IKEA), Leadership-Coach und Buchautor. In den vergangenen 18 Jahren hat er rund 4000 Führungskräfte gecoacht. Heute leitet er ein Consulting-Unternehmen, das nationale und internationale Wirtschaftsunternehmen und Organisationen berät. Sein Buch "Alles Idioten!?" (Omgiven av Idioter) war der schwedische Sachbuch-Bestseller der Jahre 2016/2017 und wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Mit dem Nachfolgetitel "Hilfe, Psychopathen!" (Omgiven av Psykopater) stand er ebenfalls lange Zeit auf vorderen Plätzen der schwedischen Sachbuch-Bestsellerliste.

Entdecke die Titel von Thomas Erikson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Thomas Erikson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Erikson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos