Projekt-Management - kurz und bündig

Thomas Christoph Kunz

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Projekt-Management - kurz und bündig“

Das Büchlein will ein Spickzettel sein, den ein Projektleiter zur Hand nimmt, um Projektarbeit richtig und effizient zu tun.

Es beschreibt übersichts- und checklistenartig Projekt-Management auf der Basis des Regelkreis-Modells. Es ist in seiner Einfachheit, in seiner Klarheit und auch in seiner Anwendbarkeit bestechend.

Das Regelkreis-Modell im Projekt-Management ist kaskadierbar, sodass auch Teilprojekte in einem Großprojekt für sich geschlossen mit dem Modell geführt werden können.

Über Thomas Christoph Kunz

Thomas Christoph Kunz hat als Dipl. Ing. über viele Jahre Entwicklungsprojekte jeder Grösse in einem namhaften Telekommunikationsunternehmen geleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Projekt-Management war seine Passion und im Laufe der Jahre hat er seine Erfahrungen in dieser Disziplin zu einem funktionalen Modell verdichtet. Die letzten Jahre wirkte er als Coach im Projektleiter-Pool eines grossen Unternehmens.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Projekt-Management - kurz und bündig“

Ist aber wirklich nur ein Spickzettel.

Ähnliche Titel wie „Projekt-Management - kurz und bündig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen