Thomas Chochola

Thomas Chochola - THO CHO
Jahrgang 1959. Ein ETWAS anderes linkes Bein als das rechte bewegt THO CHO dazu, sein Lebenswerk dem Erforschen von Harmonieprinzipien der Natur zu widmen.
Dabei verbinden sich Studienjahre der Psychologie und des Jazzsaxophons auf Basis seiner technischen Ausbildung als Straßen- und Brückenbauer zu kreativem Schaffen alltagstauglicher Instrumentarien.
Unter anderem erkennt er einen Zusammenhang zwischen dem Periodensystem der Elemente und fundamentalen - akustisch wahrnehmbaren - Grundschwingungen sowie Vibrationsfeldern.
Im eigenen Tonstudio kreiert er über viele Jahre Klangwerke mit besonderen INFORMATIONSFELDERN. Eine aktuell zum Patent angemeldete Abspielvorrichtung - die echobell basic - dient zur Übertragung einer urheberrechtlich geschützten Komposition, welche nachhaltig bewegungsfördernd auf mentale,
emotionale und körperhafte Prozesse einwirken kann. www.echobell.at

Entdecke die Titel von Thomas Chochola und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Chochola

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Chochola ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos