Thomas Brackmann

Thomas Brackmann lebt und arbeitet seit 2010 in Saudi Arabien. In seiner Freizeit reist er um die ganze Welt, unterrichtet Judo, betreibt aktiv Triathlon und schreibt Kurzgeschichten.

2018 hat er sein Ziel erreicht: Er ist zu allen Ländern der Welt gereist. Pro Jahr besuchte er etwa 30 verschiedene Staaten. Von China über Irak und Kuwait nach Ghana, von Malawi nach Malta und die USA - die Reiseberichte von Thomas Brackmann strotzen voll wunderbarer Erlebnisse und witziger Begebenheiten. Dabei lernt der Leser viel über verschiedene Länder und Sitten, aber auch viel über Thomas Brackmann selbst.

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive Thomas Brackmanns geschrieben. Somit ist es besonders unterhaltsam, da es über einen objektiven Reisebericht hinausgeht und die individuellen Reiseeindrücke mit persönlichen Gedanken des Autors bereichert. Der Leser fühlt sich, als wäre er selber auf Reisen. Stilistisch gesehen ist der Text in einem lockeren Plauderton gehalten, als würde der Autor einem Freund über seine Reisen erzählen.

Dieses Buch richtet sich an alle, die auch das Reisefieber gepackt hat und die Welt entdecken wollen.

Entdecke die Titel von Thomas Brackmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Thomas Brackmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Brackmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos