Thomas Binder

Thomas Binder lebt seit über dreißig Jahren im Schwarzwald. Er ist fasziniert von der Vielfalt der Landschaften, von den Menschen und der Geschichte dieser Region. Im Jahre 2020 hat er sein erstes Buch veröffentlicht: 'Kämpfen Lieben Leiden - Leben im Schwarzwald von den Kelten bis ins 20. Jahrhundert' (Südverlag). Zwei Jahre später folgte die Romanbiografie 'Der Galgentänzer' (Badischer Landwirtschaftsverlag) über die Schwarzwälder Räuberlegende Konstanzer Hans.Thomas Binder liebt es, neue Wege im Schwarzwald zu erkunden und dabei regionale Lebensmittel zu entdecken. Bier, Käse, Schinken, Gemüse und Obst oder Bauernhofeis, es gibt so viele spannende Leckereien, die nur darauf warten gefunden zu werden. Damit es noch einfacher wird, dass Genussfreundinnen und -freunde und regionale Produzenten zusammenfinden, hat er 'Hofläden und Direktvermarkter' veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Thomas Binder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Thomas Binder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Binder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos