Thomas Ahrendt

Mein Name ist Thomas Ahrendt. Ich bin zweifacher Vater und seit 21 Jahren glücklich mit meiner Frau verheiratet. Mit Astronomie, Kosmologie, Raumfahrt, Weltraumtechnologien und überhaupt mit unserer Zukunft beschäftige ich mich als Wissenschaftsautor aus ästhetischen und philosophischen Gründen. Ich bin SF + Star Trek-Fan. Meiner Überzeugung nach sind Wissenschaft und Technik, speziell Raumfahrt die Lösungen unserer Probleme und ermöglichen uns darüber hinaus Wohlstand und qualitatives Wachstum (statt bloßer blindwütiger Vermehrung).

Entdecke die Titel von Thomas Ahrendt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Thomas Ahrendt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Ahrendt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos