Thomas Aebischer

Thomas Aebischer, 1960 geboren, liess sich zum Primarlehrer ausbilden, wechselte dann zu den Medien, wo er in verschiedenen lokalen und nationalen Radio und Fernsehsendern als Moderator, Redaktor und Redaktionsleiter arbeitete. Später studierte er schulische Heilpädagogik und schloss mit dem Masterdiplom ab. Seither arbeitet er als schulischer Heilpädagoge in einer Institution für Kinder und Jugendliche mit speziellen Bedürfnissen.
Daneben beschäftigt sich Thomas Aebischer mit philosophischen und psychologischen Themen, ist literaturbegeistert und gibt sich als Konsument und auch aktiv der Musik hin. Er ist gerne in der Natur unterwegs und freut sich an kulinarischen Genüssen, vor allem auch zuhause in der eigenen Küche.

Entdecke die Titel von Thomas Aebischer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Thomas Aebischer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Aebischer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos