Sommer der dunklen Fantasien

Thom Zurmatt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer der dunklen Fantasien“

Fortsetzung des Romans Der Begierde ausgeliefert

Der in seinem Beruf erfolgreiche nunmehr 57jährige Volker Siebenhardt arbeitet als Prokurist in einer bedeutenden Firma in der nahe gelegenen mittleren thüringischen Kleinstadt, und bewohnt zusammen mit seiner jetzt 37jährigen attraktiven, rothaarigen Annika Borcsányi, die er während seiner häufigen Geschäftsreisen nach Ungarn dort kennengelernt hatte, eine äußerst pompöse Villa am Rande des Ortes. Seit fast einem Jahr sind beide inzwischen verheiratet. Volkers Liebe zum Wifesharing, dem sich Annika sehr bald unterworfen hatte, wurde stets mehr zu seinem Fetisch. Die Vorstellung und schließlich das Erleben, wie wesentlich ältere, aber sexuell noch vitale Männer den kurvigen Körper der attraktiven Frau ebenso schätzen, begehren und schließlich in seinem Beisein in ureigener Begierde benutzen, ließen es so weit kommen, dass er dies bald brauchte, um sein Sexualleben noch richtig auskosten zu können. Eine höchst prekäre Situation, in die sie dabei auch gerieten, beendeten abrupt diese höchst sexuellen Ausschreitungen und in Folge wurde nie mehr darüber gesprochen, obwohl seine Gedanken noch immer um dieses Thema kreisten. Nach nunmehr über einem Jahr sprechen sich beide nach langer Zeit des Schweigens über ihre Erlebnisse der vergangenen Jahre aus. Eine unvorhergesehene Situation in ihrem Urlaub bekräftigt ihre Überzeugung sich wieder solchen lusterfüllten Begegnungen zu stellen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommer der dunklen Fantasien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen