Seniormania II

Weitere erotisch heiße Abenteuer der attraktiven Sabrina Delius

Thom Zurmatt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seniormania II“

Die attraktive Sabrina Delius steht vor ihrem 40. Geburtstag, Anlass für sie, über ihr bisheriges Leben nachzudenken. Sie hat nicht nur eine fantastische Figur, sie ist auch eine toughe Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Beruflich sowie in ihrem Privatleben läuft alles bestens. Trotzdem bleibt es ihr nicht erspart, auch einige aufregende Abenteuer zu überstehen. Sexuell steht sie auf wesentlich ältere, noch gutaussehende Männer, die es verstehen, ihre erotischen Sehnsüchte zu stillen und für die ihre hervorstechenden weiblichen Formen unwiderstehlich sind. Erotik ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen zwischen den Partnern. Nach diesem Motto lebt sie und ist bisher noch nicht enttäuscht worden. Besonders der Freiherr von Dombrowski hat es ihr angetan, der mit seinen schneeweißen welligen Haaren und seinem fein gekräuselten grau-weißen Backenbart, seinen buschigen noch dunklen Augenbrauen über wasserblauen, stechenden, alles durchdringend scheinenden Augen eine imposante und eindrucksvolle Erscheinung ist. Trotzdem sie sich anderen erotischen Beziehungen nicht verschließt, wird ihr besonders während eines Erlebnisses in ihrem neuen Lebensabschnitt klar, wie sehr sie sich bereits mit ihm verbunden fühlt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seniormania II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen