Sex Phantasien 3

Klassentreffen / Überraschung zum Vierziger / Ausfahrt mit dem Käfer

Deedee Penelope

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sex Phantasien 3“

Zum Vierziger wollen meine Freundinnen mir etwas gutes tun und organisieren eine Feier und was ich nicht weiß auch einen Stripper für mich ... Da meine Freundinnen schon sehr betrunken sind bis dort hin streiten sie sich bald um ihn. Der Stripper ist leider oder Gott sei Dank nicht alleine gekommen. Er hat einen Bekannten mit, mit dem gehe ich auf einen Kaffee ....

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sex Phantasien 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen