HIMMEL, HÖLLE ODER HOUSTON

Zombie-Thriller

Thom Erb

Horror

18 Bewertungen
2.4444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HIMMEL, HÖLLE ODER HOUSTON“

Nach einem alles andere als erfolgreich verlaufenem Job als Personenschützer will Jay McCutcheon, ein Texas Ranger mit aufbrausendem Gemüt und Alkoholproblemen, nur noch nach Hause zu Frau und Kind. Zwischen ihm und seiner Familie liegen nur fünfhundert Meilen regennassem Asphalts, glaubt er. Doch da liegt er falsch. Denn Isandro Dianira ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zusammen mit seiner Bande zieht er auf seinem Weg nach Mexiko eine Spur der Gewalt hinter sich her. Doch bevor er das Land verlässt, hat er noch eine Rechnung zu begleichen. Er will McCutcheon umlegen – das Schwein, das ihn damals eingebuchtet hat. Und während die beiden Männer unwissentlich einander immer näher kommen, zieht zu allem Überfluss ein Unwetter nach Westen. Ein Regensturm, der auf wundersame Weise die Toten wieder auferstehen lässt.

"Erbs Debütroman liest sich, als hätte Tarantino einen Zombiefilm gedreht … Witzig, brutal, temporeich und auch für die interessant, die von Zombies so langsam genug haben." [Amazon.com]

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „HIMMEL, HÖLLE ODER HOUSTON“

Horst Büchter – 17.02.2019
Diese Gossensprache ist m.E. nicht mal “modern“, sie ist einfach nur primitiv. Dagegen erscheint sogar noch die Bild als “literarisch wertvoll“.

Ähnliche Titel wie „HIMMEL, HÖLLE ODER HOUSTON“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen