EIN ZOMBIE KOMMT SELTEN ALLEIN

Roman

Rich Restucci

Horror

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EIN ZOMBIE KOMMT SELTEN ALLEIN“

Ein Ex-Sträfling mit großer Klappe, eine schießwütige Teenagerin und ein blitzgescheiter Hüne stolpern in eine Zombieapokalypse …
Unverhofft aus einem Gefangenentransporter entlassen zu werden, ist an sich eine gute Sache. Dumm nur, wenn der Grund dafür Horden geistloser, blutrünstiger Zombies sind. Diese haben die ganze Welt in ein Irrenhaus verwandelt, in dem es nur noch ums Überleben geht.
Aber wer sagt, dass man das ganze Elend nicht auch mit Humor nehmen kann? Vor allem, wenn der Protagonist schneller mit Pointen um sich schießt als das beste Maschinengewehr …

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „EIN ZOMBIE KOMMT SELTEN ALLEIN“

Carmen – 08.02.2024
Toller Zombie Roman in dem der Witz nicht zu kurz kommt. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil der am 12.04.24 raus kommt.

Ähnliche Titel wie „EIN ZOMBIE KOMMT SELTEN ALLEIN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen