Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch, geboren 1978, wuchs auf dem über 630 Jahre alten Familienbesitz Schloss Berlepsch auf. Schon in seiner Jugend drehte sich alles um die Zauberei. Während seiner Ausbildung zum Goldschmied verfeinerte er seine Kunst, weltweite Auftritte ließen ihn anschließend sein Hobby zum Beruf machen. Eine weitere Ausbildung zum Hypnotiseur gab seinen Vorstellungen eine neue Richtung. Heute zelebriert Thimon von Berlepsch in seinen Bühnenshows Magie als besondere Erfahrung.

Entdecke die Titel von Thimon von Berlepsch und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Thimon von Berlepsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thimon von Berlepsch ähnlich sind

Alexander Hartmann Beate Blumrich Joe Navarro

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos