Fünf Jahre der Entscheidung - Deutschland nach dem Kriege. 1945-1949

Thilo Koch

Landesgeschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünf Jahre der Entscheidung - Deutschland nach dem Kriege. 1945-1949“

Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges hatte Deutschland zwischen 1945-1949 viele Entscheidungen zu treffen. Auf die sogenannte Stunde Null folgte auf der einen Seite, trotz Hunger, Flüchtlingselend und Demontage, der Neubeginn, auf der anderen Seite aber auch die Teilung. Dies war eine entscheidende Weichenstellung für Deutschland. Doch wie kam es überhaupt dazu und wie lebten die Deutschen damals? In diesem Buch bekommt der Leser ein aufregendes Bild der Nachkriegszeit.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fünf Jahre der Entscheidung - Deutschland nach dem Kriege. 1945-1949“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen