REITER DER RACHE

Der Western-Klassiker!

Theodore V. Olsen

Western

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „REITER DER RACHE“

Owen Rutledge kehrt enttäuscht aus dem verlorenen Bürgerkrieg auf die einsame Farm zurück. Er findet dort jedoch nur noch einen Haufen verkohlter Asche und die Leichen seiner Eltern. Seine beiden Schwestern entdeckt er erst später - vergewaltigt und ermordet.

Die fünf Mörder haben eine blutige Spur hinterlassen, die von Kentucky nach Westen führt. Aber in den weiten Bergen von Texas verliert er sie.

Owen Rutledge gibt die Suche nicht auf. Sein Ziel ist die Rache. Er wird die Mörder finden und töten - auch, wenn er selbst sein Leben dabei riskiert...

Theodore Victor Olsen (25. April 1932 in Rhinelander, Wisconsin – 13. Juli 1993 in Rhinelander) war ein US-amerikanischer Western-Autor. Der Roman Reiter der Rache erschien erstmal im Jahre 1960; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1970.

Reiter der Rache erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe APEX WESTERN.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „REITER DER RACHE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen