Der kleine Häwelmann und andere Märchen

Theodor Storm Caroline von Oldenburg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Häwelmann und andere Märchen“

Die wunderbaren Märchen aus der Feder von Theodor Storm in einer nach der neuen deutschen Rechtschreibung überarbeiteten Fassung. Theodor Storm (1817-1888) wurde in Husum an der Ostsee geboren. Er zählt bis heute zu den noch bekannten und vielfach gelesenen Dichtern des 19. Jahrhunderts: Seine Geschichten wie "Der kleine Häwelmann" gehören bis heute zu den Klassikern unter den Kinderbüchern.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Häwelmann und andere Märchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen