Theodor Goldbaum

Ein Autor mit einer ungewöhnlichen Geschichte Theodor Goldbaum (geb. 1962 in Rosenheim) ist vor 5 Jahren glücklicher Großvater geworden. Er genießt seinen Ruhestand in vollen Zügen. Aber einfach nichts mehr machen? Das kommt für ihn nicht in Frage. Als seine erste Enkeltochter 2 Jahre alt war, las er ihr regelmäßig Gute Nacht Geschichten vor. Mit der Zeit fing er an, selbst Geschichten für seine Enkelkinder zu verfassen. Und das mit großem Erfolg. Seine Enkelkinder liebten seine Geschichten.

Entdecke die Titel von Theodor Goldbaum und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Theodor Goldbaum

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Theodor Goldbaum ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos