Virus - Die neue Welt

Sammelband

Tessa Tormento

Utopie & Dystopie

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Virus - Die neue Welt“

Wem kannst du noch trauen, wenn die Gesellschaft auseinanderbricht? Esther ist alleine. Ihre Familie starb an einem mysteriösen Virus, der den Großteil der Menschheit ausgelöscht hat. Völlig auf sich gestellt, versucht sie, irgendwie zu überleben. Gar nicht so einfach, wenn man an den Luxus der modernen Gesellschaft gewöhnt ist. Schlimmer noch als die ständige Suche nach Nahrung ist jedoch die Tatsache, dass sie keinem Menschen mehr trauen kann. Nick ist wütend. Schon vor dem Untergang der Zivilisation hat er vieles durchgemacht. Um zu überleben, hat er sich einer zwielichten Gruppe angeschlossen. Er vegetiert nur so vor sich hin – und versucht, sich aus allem herauszuhalten. Dann kreuzen sich ihre Wege, Nick rettet Esther aus einer furchtbaren Situation. Gemeinsam müssen sie es mit übermächtigen Gegnern aufnehmen. Zum Glück treffen sie auf Ben und Karla, die sie in ihre Gemeinschaft aufnehmen. Ehrliche und gute Menschen, die gemeinsam der neuen Wirklichkeit trotzen. Alles scheint sich zum Positiven zu wenden – doch der Feind ist ihnen auf der Spur. Dieser Sammelband umfasst die Episoden 1 bis 5 des Serienromans „Virus – Die neue Welt“.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Virus - Die neue Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen