Familie mit Herz 162

Süßer als Schokolade

Tessa Philipp

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 162“

Von ihrem Freund Constantin betrogen, fährt Svenja voll Verzweiflung in eine Disco. Dort lernt sie Nils kennen und stürzt sich in seine Arme. In dieser Nacht wird sie schwanger. Doch Nils lässt sie sitzen. Als die kleine Lotta auf der Welt ist, will Nils nicht einmal etwas von seinem Kind wissen. Eine weitere bittere Enttäuschung für die junge Frau. Von da an ist Schokolade ihr kleines Glück im Leben, wärmt ihr Herz und beruhigt ihre Seele. In ihrem Frust nimmt Svenja immer weiter zu. Entweder kümmert sie sich um Lotta oder sie hilft ihrer Mutter in dem kleinen Dorfladen. Dates oder sogar ein aktives Liebesleben scheinen in weiter Ferne. Als ihre Mutter Käthe nach einen zweiten Schlaganfall stirbt, zieht es Svenja komplett den Boden unter den Füßen weg. Immerhin steht Larissa, Käthes Schwester und eine bekannte Ex-Schauspielerin, Svenja zur Seite. Kann sie ihr helfen, doch noch Glück in der Liebe zu finden?




Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 162“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen