Auf leisen Pfoten kommt der Tod (eBook)

12 Katzenkrimis

Tessa Korber

Krimis Andere Länder Cosy Crime

15 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf leisen Pfoten kommt der Tod (eBook)“

Wenn Katzen Mörder jagen... Schon die alten Ägypter wussten, dass Katzen Grenzgänger zwischen den Welten sind. Detektive haben sie zu ihren Vertrauten gemacht, und die ein oder andere Katze kam dem Mörder sogar höchstpersönlich auf die Schliche. Doch auch James-Bond-Bösewichte kraulten schon das kostbare Fell der geschmeidigen Schönheiten. In ihren Augen lauert der Abgrund, ihre samtweichen Pfoten bergen tödliche Krallen. Egal, ob auf der Seite von Recht oder Verbrechen unterwegs: In jeder Katze steckt ein Tiger, und vor dem sollte man sich in Acht nehmen. 12 Katzenliebhaber ließen sich vom Schnurren ihrer eigenwilligen Lieblinge ebenso inspirieren wie von ihrem Jagdverhalten - zu Fällen, die es in sich haben.

Über Tessa Korber

Tessa Korber, 1966 in Grünstadt in der Pfalz geboren, studierte in Erlangen Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und promovierte im Fachbereich Germanistik. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Nürnberg.


Verlag:

ars vivendi Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Auf leisen Pfoten kommt der Tod (eBook)“

mkengel – 02.02.2015
Mal etwas Anderes - Gute-Nacht-Geschichten mit Katzen.

Brühlerin – 05.06.2015
Ein kurzweiliges Lesevergnuegen

Berthilde – 08.12.2019
Schöön... Bitte mehr davon.

Ähnliche Titel wie „Auf leisen Pfoten kommt der Tod (eBook)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen