Terry Theise

Terry Theise, 58, ist der Mann, der deutschen und österreichischen Wein in den USA populäer gemacht hat. Seine emotionale Bindung zu Deutschland rührt noch aus der Jugendzeit. Als Teenager hat er drei Jahre in München gelebt. Fast zehn Jahre und unzählige Gelegenheitsjobs später, als er anfing 'ernsthaft' zu trinken, verliebte er sich in die klassischen deutschen Weine. Seit 1983 beschäftigt er sich professionell mit Wein und Weinhandel und veröffentlicht regelmäßig in Fachmagazinen und Zeitungen. 2008 bekam er den führenden Preis der amerikanischen Weinindustrie, den James Beard Foundation Award, für seine Verdienste.

Entdecke die Titel von Terry Theise und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Terry Theise

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos