Tereza Krizmanich

Tereza Krizmanich wurde 1993 geboren und lebt in Österreich. Sie wuchs auf dem Bio-Bauernhof „Altes Zollhaus“ mit zahlreichen Tieren auf und lernte so schon im frühen Kindesalter die unterschiedlichsten vierbeinigen Persönlichkeiten kennen. Viele Eigenheiten von Eber Brutus, Kater Antimon oder Stute Jutrzenka hat die Autorin für die Charaktere in ihren Büchern übernommen, manchmal sogar für die zweibeinigen. Doch Tiere sind für Tereza Krizmanich nicht nur Lieferanten von neuen Geschichten. Der Fotografin und Illustratorin dienen sie als Fotomodelle oder müssen auch mal stillhalten, wenn sie den Pinsel schwingt. Und wenn mal nicht gearbeitet wird, dann wird gemeinsam gekuschelt, gerannt oder getobt.

Entdecke die Titel von Tereza Krizmanich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Tereza Krizmanich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tereza Krizmanich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos