Boy2Girl

Roman

Terence Blacker

Romane LGBTQIA+

15 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Boy2Girl“

Matts Leben in London wird erschüttert, als seine Eltern den Cousin Sam aus den USA bei sich aufnehmen. Sam ist 13, wie Matt, aber scharfzüngig und anstrengend. Eine Mutprobe wird ihn schon ruhigstellen, denken Matt und seine Freunde: Sam soll sich in der ersten Woche als Mädchen in der Schule vorstellen. Entsetzt stellen sie fest, dass Sam die Mutprobe nicht nur annimmt, sondern sie mit Bravour zu bestehen scheint. Dann taucht auch noch sein krimineller Vater in London auf. Gut, dass Sam jetzt wenigstens weiß, wer er sein will!

Eine erfrischend humorvolle Geschichte über die Verwicklungen von Geschlecht und Identität.

Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Boy2Girl“

Jugendbuch. Gut geschrieben, gute Protagonisten. Mir hat es gut gefallen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir haben das Buch letztes Jahr in der Schule gelesen. Das Buch ist spannend und witzig 👍👍

Ähnliche Titel wie „Boy2Girl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen