Teodoras Cetrauskas

Teodoras Cetrauskas, litauischer Schriftsteller und Übersetzer, wurde 1944 in Ukmerge geboren. Er studierte Deutsche Sprache und Literatur an der Universität Vilnius. Von 1970 bis 1986 war er Lektor des Verlags Vaga, verantwortlich für deutschsprachige Literatur. Seit 1986 ist er freischaffend tätig. Er übersetzte zahlreiche deutschsprachige Bücher bedeutender Autoren ins Litauische, darunter Grass, Lenz, Thomas Bernhard, Kafka, Canetti u. a. Er schreibt Erzählungen und Kinderbücher.

Entdecke die Titel von Teodoras Cetrauskas und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Teodoras Cetrauskas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Teodoras Cetrauskas ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos