Business Englisch

Telse Wokersien

Sprache Kommunikation ZwanzigMEINundzwanzig – Weiterbildung für mich

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Business Englisch“

Der GU Kompass Business Englisch kann Leser schnell aus akuten Notlagen befreien. Wie spreche ich den Adressaten an? Wie verbinde ich am Telefon weiter? Wie beschwere ich mich auf Englisch? Zudem erfährt der Leser, wie man professionell Informationen auf Englisch weitergibt, einen Termin vereinbart oder eMail Anfragen korrekt beantwortet. Im Gegensatz zu einem Sprachkurs (zu teuer, zu zeitaufwendig, zu unspezifisch), hilft der GU-Kompass preiswert und situationsbezogen. Dabei warnt er auch vor typischen, aber besonders ärgerlichen Fehlern.

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Business Englisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen