Akshara

Die Engelsseherin

Tatjana Ricker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Akshara“

Lia eine junge Frau steht mitten im Leben. An einem Abend, findet sie beim Geschäftsessen von ihrem Stiefvater heraus, das eben dieser und seine Kinder Dämonen sind. Sein Chef niemand anderes, als der gefallene Erzengel Mercurin. Lia kann als einzige Engelsflügel sehen und wird aufgrund ihres natürlichen Talents und der entfachten Neugier Mercurins auf die Akademie der Dämonen angenommen. Ein Abenteuer hinter der ihr bekannten Welt beginnt. Wird sie sich behaupten können und Respekt gewinnen? Welches Geheimnis hat Mercurin, warum hasst er Menschen so sehr? Welche Wesen lernt Lia auf und in der Welt von Akshara noch kennen? Und die größte Frage, warum sieht sie Engelsflügel?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Akshara“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe