Gottessöhne

Tyra Reeves

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gottessöhne“

Kate Wilson, eine junge New Yorkerin, die von einer Karriere als Malerin träumt, führt das durchschnittliche Leben eines Großstadtmenschen. Davon war sie zumindest lange Zeit überzeugt, bis die Begegnung mit einem ungewöhnlichen jungen Mann, sie in einen Jahrhunderte alten Konflikt zwischen den Mächten des Bösen und des Guten geraten lässt. Nichts wird mehr sein, wie es mal war und eine Geschichte aus den Anfängen der Bibel scheint sich zu wiederholen.

Über Tyra Reeves

Angefangen zu schreiben habe ich erst vor ein paar Jahren und »Gottessöhne« ist mein Debut Roman.
Mich hat die christlich/jüdische Mythologie schon immer fasziniert, sie prägt unsere Vorstellung von Engeln und Dämonen so subtil und doch nachhaltig, dass es dem modernen Menschen gar nicht klar ist, warum er sich die überirdischen Wesen so vorstellt und nicht anders.
Glaube ich an die Existenz von Engeln und Dämonen? Hmm, schwierige Frage. Dass Engel existieren, ja daran glaube ich, habe ich doch selber ein paar "unglaubliche" Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. Die Frage nach der Existenz von Dämonen finde ich schon schwieriger zu beantworten, doch im Hinblick auf die vielen Gräueltaten die wir in unserer Welt erfahren müssen, kann ich eine logische Konsequenz ihres Daseins, und damit ihren boshaften Einfluss auf das menschliche Geschick, durchaus nachvollziehen. Auch wenn die Kirche Dämonen und das Wirken von Engeln nahezu totschweigt, sind sie doch


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gottessöhne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen