Akshara

Das Geheimnis der Seelen

Tatjana Ricker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Akshara“

Milas innere Stimme Mi wird immer lauter. Als sie von einem maskierten Mann in ihrem ersten Jahr auf Akshara entführt wird, weiß kaum einer etwas über ihre wahre Vergangenheit. Während der Entführer Mi auferweckt und mit ihr Intrigen gegen Mercurin plant, versucht Mila alles um die Kontrolle über ihren Körper wieder zu erlangen. Zeitgleich fühlt sie sich für alles mitschuldig was geschehen ist. Luzifer ist tot. Der drohende Krieg.
Doch gerade als alles verloren scheint taucht jemand auf der ihr Schicksal teilt. Er hilft Mila wieder auf die Beine, doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Werden sie ein Team werden?
Wird die Allianz von Mercurin den Kampf gewinnen? Werden Mila und Lia aus der Gefangenschaft befreit werden?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Akshara“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe