Endlich wieder durchschlafen

Ein Ratgeber für leidgprüfte Katzeneltern

Tatjana Mennig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich wieder durchschlafen“

Weckt Deine Katze Dich regelmäßig nachts? Würdest Du furchtbar gerne wieder durchschlafen?

Dann brauchst Du diesen Ratgeber für leidgeprüfte Katzeneltern von Tatjana Mennig, Katzenpsychologin (ATN)!

Katzen, die die nächtliche Ruhe ihrer Menschen stören, sind gar nicht mal so selten und gehören zu den drei häufigsten Themen der Katzenverhaltensberatung. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Manchmal gibt es medizinische Gründe, oft ist es aber einfach Langeweile und unbewusst antrainiertes Verhalten.
Die gute Nachricht ist: Kaum ein Verhaltensproblem bei Katzen lässt sich so gut lösen wie dieses. Alles, was Du brauchst, sind Konsequenz, Durchhaltevermögen und ein gutes Alternativprogramm für Deine Katze.

In diesem Buch erfährst Du alles, was Du wissen musst, um die Motivation Deiner Katze für ihre nächtlichen Aktivitäten herauszufinden. Du bekommst bewährte und wirksame Strategien an die Hand, die Nachtruhe ein für alle Mal wiederherzustellen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Endlich wieder durchschlafen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen