Tatjana Erbe

Tatjana Erbe hat im Alter von 15 Jahren ihre Begeisterung für Fitness und bewusste Ernährung entdeckt. Sie wurde in der Frauen-Fitness-Klasse dreimal Hessenmeisterin und hat schließlich ihr Hobby zum Beruf gemacht: “Jahrelang beobachtete ich, wie sich unzählige Fitnessstudiomitglieder stundenlang auf den Steppern und Laufbändern quälten, um ihr Fett los zu werden, doch die wenigsten haben Erfolg“, so die ehemalige Leistungssportlerin. „Das Problem liegt an der Ernährung. Die meisten Menschen denken, sie müssten sich kasteien und hungern, um abzunehmen, erfahren aber so den immer wiederkehrenden Jo-Jo-Effekt, sodass sie von Diät zur Diät immer dicker werden.“ Gerade im Leistungssport geht es aber darum Fett loszuwerden, Muskeln aufzubauen und genug Kraft für das Training beizubehalten.

Entdecke die Titel von Tatjana Erbe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tatjana Erbe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tatjana Erbe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos