Tatjana Adams

Tatjana Adams ist Physiotherapeutin und Kindertherapeutin – neben Kindern spielten Tiere in ihrem Leben immer eine zentrale Rolle. Mit drei Jahren beschloss sie, kein Fleisch mehr zu essen. Dem Thema „Tierkommunikation” stand sie erst skeptisch gegenüber, bis ein Gespräch mit ihrer Hündin ihr Leben nachhaltig veränderte. Seither beglückt sie die Kunst, mit Tieren zu sprechen, jeden Tag aufs Neue. Tatjana Adams lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern, Hühnern, Bienen und anderen Tieren an der Ostseeküste. Ihr Buch " Von Hühnern und Menschen - Was Hühner uns schon länger mal sagen wollten" ist ebenfalls im Reichel Verlag erschienen.

Entdecke die Titel von Tatjana Adams und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Tatjana Adams

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tatjana Adams ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos