Tascha Wein

Ich bin am 5. Oktober 1979 geboren und habe im Jahre 2004 meine Ausbildung als Steuerfachangestellte bestanden, obwohl ich während der Ausbildung mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen hatte. Ich habe Schizophrenie. Mittlerweile habe ich mich mit dieser Krankheit auseinandergesetzt und arrangiert. Ich liebe alles Kreative und da ich mir als Kind schon immer fantasiereiche Geschichten ausgedacht habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Geschichten mit der Welt zu teilen. Das ist meine Leidenschaft, das ist was ich liebe und das ist wofür, mein Herz schlägt.

Entdecke die Titel von Tascha Wein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tascha Wein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tascha Wein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos