Zombies per Coupon

Taran Nemesis

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zombies per Coupon“

Niklas ist ein ganz normaler Typ aus Pensacola. Das denkt er zumindest. Für die meisten anderen ist er ein verrückter Coupening Nerd, der denkt, das die Welt dem Untergang geweiht ist. Damit hat er recht, nur er weiß es noch nicht. Während er denkt, das Aliens irgendwann die Welt erobern und sich mit seinen Coupening Wahn, im wahrsten Sinne des Wortes mit Lebensmittel eindeckt, bricht bereits in Key West die Hölle aus. Aus harmlosen Grippekranken, werden wandelnde Tote.Nun beginnt der Kampf des Überlebens.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zombies per Coupon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen