Tara Tabea Gächter

Am 26. Juni 2004 erblickte Tara Tabea Gächter das Licht der Welt in Horgen am Zürichsee in der Schweiz.
Schon früh entdeckte sie das Lesen und das Schreiben von Geschichten. Am besten gefielen ihr schon immer Fantasy-Romane wie Harry Potter, Throne of Glass und noch dutzende weitere, die sie im Verlaufe ihres noch jungen Lebens gelesen hatte. Diese Vorliebe bringt sie mit ihrem geschriebenen Werk mehr als deutlich zur Geltung.
Als sie in der Schule zum Abschluss der dritten Sekundarschule, die Aufgabe erhielt ein eigenes Projekt zu gestalten, ergriff Tara die Chance, ihr erstes eigenes Buch zu schreiben. 'Die Chronik der jungen Herrscherin - die Befreiung' war entstanden.

Entdecke die Titel von Tara Tabea Gächter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Tara Tabea Gächter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos