Ein Eichhörnchen hat's eilig - Liliane Susewind (Ungekürzte Lesung)

Tanya Stewner Marlene Jablonski

Große Kinder Geschichten Geschichten Erstes Lesen (6-8 Jahre) Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Eichhörnchen hat's eilig - Liliane Susewind (Ungekürzte Lesung)“

Ein Eichhörnchen hat sich an der Pfote verletzt. Dabei muss es doch ganz eilig ein Nest bauen! Und das ist noch nicht alles: Ein unheimlicher Schatten schleicht um den Baum ...
Zum Glück kann Lilli mit Tieren sprechen. Aber kann sie dem Eichhörnchen wirklich helfen?
Ein witziges Abenteuer über Zusammenhalt und Freundschaft aus der beliebten Bestsellerserie. Ein neues Hörbuch der erfolgreichen Lilli-Reihe für jüngere Hörer!

Gelesen von:

Catherine Stoyan

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ein Eichhörnchen hat's eilig - Liliane Susewind (Ungekürzte Lesung)“

Leseheld – 05.11.2021
Eichhörnchen sind total süß 🐿

Ähnliche Titel wie „Ein Eichhörnchen hat's eilig - Liliane Susewind (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen