Tanja von Salzen-Märkert

Tanja von Salzen-Märkert fühlte sich seit ihrer Geburt magisch von den Pferden angezogen. Schon früh erarbeitete sie sich die Beziehung zu ihrer erste Stute, die von der Rennbahn kam und nur schwer zu halten war. Von ihr lernte die Autorin die wichtigsten Dinge, um ein Pferd wieder zurück zu seiner Natur zu führen. Durch aktives Zuhören verstand sie die Dinge, bei der Reitlehrer und andere Pferdespezialisten keine Antwort auf ihre vielen natürlichen Fragen hatten - Prinzipien, die bis heute gelten. Seit der ersten Begegnung mit dieser Stute sind jetzt über 30 Jahre vergangen. In dieser Zeit hat sich Tanja von Salzen-Märkert mit viel Ambition, Engagement und Idealismus zu eine gefragten Pferdefrau entwickelt. Ihr höchstes Ziel ist die Rückführung einzelner Pferde zu ihrer Natur.

Entdecke die Titel von Tanja von Salzen-Märkert und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Tanja von Salzen-Märkert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos