Tanja Trombitas

Tanja Trombitas ist 1977 in Wien geboren, lebt in einer kleinen Stadt in Niederösterreich und arbeitet seit dem Jahr 2000 als Texterin in einer Werbeagentur.
Im Jänner 2015 wurde sie Mutter einer Tochter. Um die Entwicklungsschritte ihres Babymädchens festzuhalten, startete sie den Blog www.babystagebuch.com. Wie der Name schon sagt, schreibt hier das Baby – Tagebuch nämlich. Alle paar Tage berichtet es von seinen Erlebnissen und Fortschritten – einfach vom Kennenlernen der Welt.
2017 entschloss sich die "Mitautorin" und Mama des Blogs, alle Texte als Buch herauszubringen: Die gesammelten Tagebucheinträge des 1. Lebensjahres erschienen im Februar 2017 als "Babys Tagebuch. Wie ich auf die Welt kam und was dann alles passierte."
Den 2. Teil von Babys Tagebuch und damit das 2. Jahr des 1. Tagebuchs geschrieben von einem Baby erscheint 2018 als Buch.
Für die Autorin soll das Buch eine Erinnerung für die Ewigkeit sein. Viel zu schnell vergisst man, was alles – und vor allem wie viel – in den ersten beiden Babyjahren passiert. Die Erfahrung macht die Autorin auch immer selbst, wenn sie durch ihre Werke blättert. Wie schön, dass man Erinnerungen teilen kann! Und so soll Babys Tagebuch ein kurzweiliges Lesevergnügen für alle sein, die Kinder haben, wollen oder bald kriegen.

Entdecke die Titel von Tanja Trombitas und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Tanja Trombitas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos