Herzklopffinale - Elfmeter ins Herz

Tanja Neise

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzklopffinale - Elfmeter ins Herz“

"Je mehr ich mich ihm öffne und ihm Einlass in mein Gefühlsleben gewähre, desto weniger werde ich mich schützen können, wenn er sich von mir abwendet." Eine abgebrochene Ausbildungsstelle, ein Aushilfsjob in einer hippen Kneipe und eine Mutter, die ständig Angst um sie hat – die Bilanz in Antonias Leben sieht ziemlich traurig aus. Schwung in ihre Zukunft könnte ein Kerl bringen, der sie über den Haufen rennt. Doch der Mann mit den vielen Tattoos und einem dicken Auto, scheint auf den ersten Blick ein Bad Boy zu sein. Statt Ruhe bringt er ziemliche Aufregung in Antonias Leben, denn er ist kein anderer als der Fußballstar Christoph Schorlmann. Hat eine Liebe zwischen den beiden unter diesen Umständen überhaupt eine Chance?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzklopffinale - Elfmeter ins Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen