Roadkill

Ein Weg wird dein letzter sein

Tanja Hanika

Horror

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Roadkill“

Blut, Irrsinn und hemmungslose Rache erwarten denjenigen, der seinen Weg verlässt. Mira und Lars fahren nach einem Besuch bei seinen Eltern von der Autobahn ab, um über abgelegene Landstraßen die Gegend zu erkunden. Nach einem verlassenen Bus finden sie bald auch einen verwirrten Busfahrer und ihr kleines Abenteuer wird zu einer Nacht voller Mord und Blut. Drei Jugendliche beenden ihre Geocaching-Schatzsuche im Wald, um stattdessen das sagenumwobene Grab einer Hexe aufzuspüren. Dabei wird ein Killer auf sie aufmerksam, der nach einer Bus-Panne durch die Wälder streift. Sie müssen sich fragen: Wird der Killer oder die tote Hexe sie holen kommen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Roadkill“

Nadine – 23.12.2021
Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen und war unterhaltsam. Hat ein bisschen was von einem Teenie Horrorfilm. Aber sprachlich wirkt es teilweise etwas holprig. Etliche wörtlichen Reden werden mit Name der Person gefolgt von fragte oder sagte begonnen, das erinnert etwas an Grundschullektüre. An einer Stelle fragt ein Chrakter "Wie war das für dich(...)?" woraufhin ein anderer nach etwas Zwischentext mit " Überraschend wenig.(...)" antwortet als hätte die Autorin vergessen wie die Frage formuliert war oder diese umgeändert aber die Antwort sprachlich nicht angepasst. Alles in allem war dieses Buch ein kurzweiliges Lesevergnügen für Zwischendurch.

Ähnliche Titel wie „Roadkill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen