Buddha Bowls – Super easy! – Vegetarisch

Fix, frisch und gesund - über 50 einfache Rezepte

Tanja Dusy

Vegetarisch & Vegan

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Buddha Bowls – Super easy! – Vegetarisch“

So schmeckt Glück! Bunter Schüsselgenuss für eine ausgewogene, gesunde vegetarische Ernährung!
Auf den Speisekarten angesagter Lokale sind sie mittlerweile ein Muss: Buddha Bowls machen nicht nur glücklich und zufrieden, sondern sind noch dazu richtig gesund. Die ausgewogene Zusammenstellung aus Kohlenhydrat-, Fett- und Proteinquellen versorgt den Körper mit allem, was er braucht, um Kraft zu tanken.
Mit "Buddha Bowls - Super Easy! - Vegetarisch "geht dies nun noch schneller und unkomplizierter. Die über 50 vegetarischen Rezepte bieten eine bunte, abwechslungsreiche Mischung an warmen und kalten Bowls, inspiriert aus aller Welt. Viele gesunde Zutaten, Aromen und unterschiedliche Texturen fügen sich in den Bowls zu einem harmonischen Ganzen zusammen.

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Buddha Bowls – Super easy! – Vegetarisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen