Tanja Christine Sugar

Ich bin verheiratet, habe zwei Söhne und arbeite als Pflegehelferin in einem Altenheim. Im Februar 2009 wurde bei mir im Alter von 36 Jahren Her 2 neu positiver Brustkrebs festgestellt . Für die Verarbeitung der alltäglichen Probleme und Belastungen, angefangen von der Diagnose über die Operation, der Chemotherapie, der Brachytherapie, der Strahlentherapie, sowie der Immuntherapie, bis hin zur Reha und den Wiedereinstieg ins Berufsleben, habe ich die Geschichte meiner Brustkrebserkrankung

Entdecke die Titel von Tanja Christine Sugar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tanja Christine Sugar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tanja Christine Sugar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos