Schwärzer als der Tod

Tami Hoag

Thriller Amerika Klassische Thriller

24 Bewertungen
4.29167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwärzer als der Tod“

Das Böse lauert vor der eigenen Haustür …

Drei Kinder finden beim Spielen eine halb verscharrte Leiche. Mehr noch als der grausige Fund erschüttert Anne Navarre, ihre Lehrerin, die Tatsache, dass ihre drei Schützlinge den unschuldigen Glauben an eine heile Welt verlieren mussten. Noch ahnt sie nicht, dass die Tote im Wald für die ganze Dorfgemeinschaft das Ende der Unschuld bedeutet, denn es bleibt nicht bei einem Opfer. Doch als Profiler Tony Mendez hinzugezogen wird, stößt er auf eine Mauer des Schweigens …

Über Tami Hoag

Seit Beginn ihrer Schriftstellerkarriere erobern Tami Hoags Romane regelmäßig die Bestsellerlisten. Bislang hat sie über dreißig Bücher verfasst – darunter zahlreiche New-York-Times-Bestseller – und insgesamt mehr als fünfunddreißig Millionen Bücher verkauft. Tami Hoags Werk wird in über zwanzig Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt in Palm Beach County, Florida.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schwärzer als der Tod“

Anni68 – 04.04.2023
Gut geschrieben, aber auch ziemlich vorhersehbar. Ab der Mitte zieht es sich ungebührlich, was sehr schade ist

Hilla Terbrack – 10.04.2023
Bis zur letzten Seite hoch spannend

Typisch amerikanischer Krimi.

Ähnliche Titel wie „Schwärzer als der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen