Lion und sein geheimer Freund

Tamara Vetter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lion und sein geheimer Freund“

Lion ist ein unscheinbarer Junge und vor kurzem erst nach Riedlingen gezogen. Er hat es anfangs noch schwer, neue Freunde zu finden und bekommt zudem Ärger mit einer Gruppe Rowdys. Eines Tages begegnet er seinem neuen geheimen Freund. Durch ihn findet er zu seiner inneren Stärke und schafft es, mit den Rowdys fertig zu werden.

Bist du gespannt, was Lion erlebt und wer sein geheimer Freund ist?

+Quiz
für ein besseres Leseverständnis

Leicht zu lesen durch die Fibelschrift.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lion und sein geheimer Freund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen