Luzie und Lasse - Band 2

Tamara Rapp

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luzie und Lasse - Band 2“

Endlich Sommerferien! Eigentlich haben Luzie, Lasse und ihre Freunde nichts weiter vor, als auszuspannen und Spaß zu haben. Doch es gibt wieder mal ganz schön viel zu tun: Luzie begegnet in Barcelona einer wütenden alten Tänzerin, Knolli und Puck müssen einen komplizierten Fall in Schweden lösen, ein Klassenkamerad hat Probleme zu Hause, und Lasse verirrt sich nicht nur, sondern hat später auch noch zickigen Besuch am Hals. Zum Glück wissen Lasse und Luzie immer, an wen sie sich wenden können, wenn ihnen alles über den Kopf wächst: an den magischen Kagumat. Auch diesmal erweist er sich mit seinen Kugeln als Freund in der Not! In diesem Band: Die eiserne Frau, Der kleine karierte Koffer, Das steinerne Labyrinth, Das türkische Patt, Die schreckliche Kusine

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Luzie und Lasse - Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen