Tamara Leonhard

Geboren 1982 in der Schweiz, wuchs Tamara Leonhard zunächst nahe dem idyllischen Thunersee auf, bevor sie im Alter von dreizehn Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland zog.
An der Universität des Saarlandes studierte sie Germanistik, Anglistik und Phonetik und arbeitet seither im Bereich Marketing.

Sich Geschichten auszudenken war schon immer ein bedeutender Teil ihres Lebens, spätestens aber, seit sie mit elf Jahren eine alte Schreibmaschine vor dem Sperrmüll rettete.

Nach zahlreichen Kurzgeschichten ist »Memories of your Smile: Ein Song für Jessica« Tamara Leonhards Debütroman.

Die Autorin freut sich immer über Nachrichten von Lesern. Sie ist erreichbar über ihre Website sowie Facebook und Instagram:

https://tamaraleonhard.de/
https://www.instagram.com/tamara.leonhard/
https://www.facebook.com/tamaraleonhard.autorin/

Entdecke die Titel von Tamara Leonhard und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Tamara Leonhard

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tamara Leonhard ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos