100 Tage - Mein Weg als Mama raus aus der Angststörung

wie ich als Mama versuche, den Weg heraus aus der Angststörung zu meistern.

Tamara Köhler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „100 Tage - Mein Weg als Mama raus aus der Angststörung“

100 Tage - Mein Weg als Mama raus aus der Angststörung

ich möchte hier von meinem Weg erzählen, welche noch nicht zu Ende. Womit man zu Kämpfen hat wenn man als Mutter an einer Angststörung erkrankt. Über die Höhen und die Tiefen. Und darüber was mir geholfen hat.
Ich versuche Wege zu finden um die Probleme ohne Medikamente zu lösen, da dies meiner Meinung nach die Probleme überdeckt und nicht löst.
Um Ihnen Mut zu machen, möchte ich Sie auf meinem Weg teilhaben lassen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „100 Tage - Mein Weg als Mama raus aus der Angststörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen